Gewinner des 2. INNsieme-Fotowettbewerbs stehen fest

06.10.2021

Versteck des Flussuferläufers am Inn-Ufer © Calvin Frees
Versteck des Flussuferläufers am Inn-Ufer © Calvin Frees

Unter dem Motto „INNspiring images – Facetten eines Alpenflusses“ haben wir im Mai zu unserem zweiten INNsieme-Fotowettbewerb aufgerufen. Gesucht wurden die verschiedensten Motvie vom Inn – von der Nahaufnahme bis zum Panoramabild. Auf diese Weise möchten wir die verschiedenen Gesichter des Alpenflusses dokumentieren und für seine Schutzbedürftigkeit sensibilisieren.

Unter den zahlreichen Einsendungen hat unsere Jury nun ein Gewinnerbild gekürt: „Versteck des Flussuferläufers am Innufer“ von Calvin Frees. Die Siegerehrung findet im Rahmen des Innsbruck Nature Film Festivals bei einer Vernissage am 20. Oktober im Burton Store Innsbruck statt. Dort werden vom 15. bis 24. Oktober 2021 die besten Einsendungen des Fotowettbewerbs in einer Ausstellung präsentiert, die während der Shop-Öffnungszeiten besichtigt werden kann.

Veranstaltungsankündigung

Vernissage und Fotoausstellung zum 2. INNsieme-Fotowettbwerb
20. Oktober 2021, 18 Uhr
Burton Shop Innsbruck, Anichstraße 13, 6020 Innsbruck

Kontakt: info@innsieme.org
Weitere Informationen zum INFF-Programm hier!

Die INNspirierenden Einsendungen unseres Fotowettbewerbs haben wir in einer Fotogalerie zusammengestellt!